Das Team der Wintergrüne

Beate Senftleben - Projektleiterin

Die ganze Lebensperspektive vor sich zu haben und selbst entscheiden zu können, welcher Weg der Richtige ist, ist reizvoll. Jugendliche heute müssen aber mit oft unüberschaubaren Angeboten umgehen lernen und ihren Weg früh finden. Dazu leistet unser Projekt einen unaufdringlichen, aber nachhaltigen Beitrag.
Kraftquellen für mich sind meine Familie, Musik und immer wieder neue Sportarten.

 

Kerstin Göcht - Sekretärin

Als ausgebildete Erzieherin und Rechtsanwaltsfachangestellte unterstütze ich gern das Team des Ev. Jugendbildungsprojektes wintergrüne mit meinen Erfahrungen und Ideen „hinter den Kulissen“. In meiner Freizeit entspanne ich mich im Kreise meiner Familie und kreativen Tätigkeiten.


 

Constantin Kämmer — FSJ

Im ev. Jugendbildungsprojekt wintergrüne kann ich von meinem Wissen viel mit einbringen. Ich besitze Freiraum, um mich frei entfalten zu können. Es ist schön, immer etwas Neues in den Workshops für Kinder und Jugendliche zu lernen. Neben meiner Arbeit in der Wintergrüne bin ich Trainer eines Fußballvereins, spiele selbst Fußball und versuche mich an meinem ersten Buch.

Veranstaltungen

06 Jul 2022
10:00 - 16:00 Uhr
Sonderausstellung Aus Grau wird Bunt
01 Nov 2022
inkota - Rohstoffwende
23 Dez 2022
Weihnachtsschließzeit

#freiundgleich